Dienstag, 12. Juni 2007

30. Mai 2007 Ouray Hot Springs

Hier in den Ouray Hot Springs in Colorado, gibt es drei Swimming-pools, einer mit nur etwa 70°F ist ca. 23°C, einen warmen mit etwa 95°F und einen ziemlich heissen mit etwa 104°F ca. 40°C.
Zuerst waren nur die beiden heissen Bäder offen, weil sie in die anderen Pools gestern zuviel Chlor hinein schütteten. Heute mussten sie, sie neu Auffüllen, dieser Pool mit den beiden Rutschbahnen war bis am Nachmittag um 15 Uhr geschlossen. Nach einem kleinen Imbiss gestärkt, spielten Mama und ich noch ein paar runden „Mühle“.
Da die Wasser-Pumpe nicht mehr an war fragte ich den Bademeister wann der Pool mit den Rutschbahnen aufgehen. Er versicherte mir, dass sie spätestens in einer halben Stunde laufen müssen. Nachdem ich sonst ein bisschen herum geplanscht hatte öffneten sie die Rutschbahnen. Juhui, ich sauste zuerst die längere blaue Rutsche hinunter, dann die kurze Rote. Da der grosse Pool auch aufgegangen war, schwamm ich noch ein bisschen hin und her. Beim heraus laufen viel uns noch ein Täfelchen auf: (schaut euch das Foto unten an).

Gegen den Abend kamen wir in eine National Park namens: „Black Canyon of the Gunnison“ an und fingen an Poulet über dem Feuer zu braten. Als ich dem Nachbarshund Jack hallo sagte, liefen gerade noch 2 Rehe hinter den Büschen durch, sie schmeckten wahrscheinlich den feinen Mais auf dem Feuer.
Es wurde eine kühlere Nacht doch wir schliefen trotzdem gut ein.

Keine Kommentare: