Montag, 5. Februar 2007

Ferien!!!!!!!

Halli hallo liebe Besucher
Da uns das Reisen sehr müde machte und die Kinder die in die Schule gehen auch Ferien machen, haben Mama und ich beschlossen, dass wir auch 2 Wochen Ferien geniessen. So müsst ihr euch keine Sorgen machen, wir haben es super.
Hier zeige ich euch ein paar Fotos, von meinen Erlebnissen meiner ersten
Ferienwoche:
(We make 2 weeks vacation, no schoolwork, in Sayulita)
Das ist Marco, der schwarze 2 jährige Pudel, der „nie" müde wird beim Tennisball spielen. Das Wasser hat er zwar nicht so gerne, aber eine Abkühlung an einem 25°C heissen Tagen, geniesst er sehr!
Das ist Mira, das 15 jährige weisse" Pudeli", die ihren Frisbee und das Wasser über alles liebt!
Das erste Mal auf dem Surfbrett zu stehen war ziemlich lustig, dank Orlandos Hilfe.
Das T-Shirt malen, dass eine Frau vom Camping organisierte, hat mir sehr spass gemacht!
Diese eklige grosse Spinne fotografierte ich auf dem Weg durch den Dschungel zu einem wunderschönen ruhigen Strand nördlich von SAYULITA, MEXICO.
Jeden Morgen gehen Mama und ich von 7:00 – 8:00 Uhr ins Yoga. Wir dehnen und strecken eine Stunde lang unser Körper, dass macht Spass.