Donnerstag, 15. Februar 2007

Peanuts

Einen Tag lang durfte ich auf die süsse „Peanut", ein kleiner Cocker Spaniel aufpassen. Sie ist etwa 4 Jährig und kommt aus dem Tierheim. Seit 3 Wochen wurde sie von einem Paar, das auch auf dem Camping wohnt aufgenommen. Es war der Tag an dem auch unser Nachbar Mädchen, Macee ihren 4 Geburtstag gefeiert hat.
„Peanut" ist sehr liebes bedürftig und kommt so nahe zu mir wie sie nur kann um zu kuscheln. Ich wollte mit ihr am Strand spazieren, doch „Peanut" zog mich wieder zurück in den Campingplatz. Anscheinend möchte sie lieber mit feiern. Es hat mir sehr spass gemacht, auf einen Hund aufzupassen, den ich so richtig verknuddeln konnte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salü Jasmin, Es ist immer interessant in deinem Tagebuch zu lesen. Nur allzugerne würde ich die Zeit mit euch dort verbringen. Du scheinst ja einen richtig grünen Daumen zu haben, ich reserviere für dich ein Gärtlein bei uns zu Hause, da kannst du so richtig loslegen.Liebe Grüssse aus Gommiswald Trudi

Anonym hat gesagt…

hoi jasmin, ich fiende es schön dass es dir gefählt. wie geht es dir? mir geht es momentan so mitel mässig gut, ich schwanke immer zwischen gut und schlecht hin und her. es wäre toll wenn du hir wärst, aber genise deine reise. und noch mal vielen dank für deine stifte, ich schulde dir was!! soll ich in der schule einen gruss sagen? bin ich die einzige aus der clix wo kontakt mit dir hat? wann bist du mal im msn? bis bald! grüsse an alle! knudel tanja
ps: ich vermisse dich!