Donnerstag, 14. Dezember 2006

Schönes Abendessen am Meer

Wir beschlossen heute einen richtig schönen Beach-Tag zu machen. Das Meer war Wellen los, was für ein Zufall!!!
Da es so heiss war, beschloss ich direktes Weges mein Schwimmbrett zu packen und ins Meer zu springen!!! Schon beim hineinspringen sah ich, dass da wo sich die Wellen brechen 100erte von Muscheln liegen!!! Robert kam auch mit ins Wasser, nur hatte er kein Schwimmbrett und nur ein kleines Kissen das ihn nicht wirklich an der Wasseroberfläche hielt! Nachdem ich ein paar schöne Muscheln heraus fischte, überredete ich Mama auch ins angenehme warme Wasser zu kommen!!!
Zu dritt „schwaderten“ wir ein bisschen im warmen Meer!!! Als ich beim rausgehen nochmals in Wasser fiel, brennte es mich fürchterlich. Ich lief ganz schnell zu Mama, sie sagte mir, dass war möglicherweise eine Qualle, die mich am Handgelenk gestreift hat!!! Ich machte etwa eine 2cm dicke Schicht mit Aloe Vera um die brennenden Orte und schon bald ging es mir wieder besser. Sobald ich die Hand in die Sonne gehalten habe brennte es sofort wieder!


Da langsam die Luft abkühlte und wir zum Nachtessen in einem kleinen Hafen, mit Barbara, Susan, Cody und John abgemacht hatten, verliessen wir den Strand. Gut angekommen schauten Cody und ich den Majestätischen Pelikanen zu, die Fische fingen! Unter den Pelikanen schwamm immer wieder ein stolzer Manta und ein so genannter Grouperfisch der auf die Fischresten von den Fischern wartete die ins Wasser plumpsten. Ich habe zum Ersten Mal einen wilden Manta gesehen und einen Grouper!!!!
Zum Dinner genossen Mama und ich eine feine Fischplatte mit allen möglichen Sorten von feinen Fischen!! Es hatte mir sehr sehr gut geschmeckt!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll hast du das beschrieben. Da hätte ich doch glatt auch Lust zum Verweilen bekommen.
Herzliche Grüsse von Johannes