Freitag, 15. Dezember 2006

Schokofabrik in West Palm Beach









Barbara nahm mich mit, in eine Schokoladenfabrik namens Hoffman!!! Auf der einen Seite sieht man durch eine Glasscheibe wie die Confiseure die Schokolade zubereiten und formten und auf der anderen Seite ist ein kleiner Laden mit feinen Süssigkeiten!
Es hatte wunderschöne Schokoladen-Rosen, der Stiel, die Dornen und sogar die Blumenköpfe war alles aus Schokolade!!!
Ich kaufte mir einen Schokoladen- Lolipop und ein Weihnachts Geschenk für Mama.
Barbara kaufte 2 ganze Papiereinkaufstaschen voll Schokolade und Karamell- Stängel und noch ein Plüschtiervoll gefüllt mit Schokolade. Der feine Duft bezauberte mich noch bis in den Schlaf!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, diese Anmache für Schokolade. Hätten wir das in der Schweiz so lecker dargestellt, würde doch glatt der Schokoladekonsum um ein Vielfaches steigen, nicht? Auf jeden Fall würde ich da gerne von den Süssigkeiten einkaufen.
Herzlich Johannes