Freitag, 30. März 2007

1. Ausritt alleine mit Astrid

Für mich war Temblor gesattelt worden. Eigentlich hätte Caesar, einer der Angestellten, für Astrid auch ein bestimmtes Pferd putzen und satteln müssen, doch er verirrte sich, eigentlich kommt es nicht so darauf an für Astrid, sie reitet jedes Pferd gern.
Wir ritten zuerst den Strand entlang bis wir dann die Haup-Strasse überquerten und weiter trotteten. Da es auf dieser Nebenstrasse viele Lastwagen hatte, probierten wir so schnell wie möglich vorwärts zu kommen um den Lastern auszuweichen. Wir galoppierten nochmals zur Ruine die ich mir merken möchte, denn Astrid lehnt mir den Film „Catch 22“ aus der hier 1968 gedreht wurde. Ich genoss diesen Ausritt mit Astrid alleine sehr.
Zurück auf der Ranch angekommen waren Leute die sich für einen Ausritt für Morgen interessierte. So konnte sie bereits wieder einen Ausritt für den nächsten Tag planen.
Wir haben Astrid zum Abendessen am Feuer eingeladen. Ich machte ein Feuer auf dem wir ein Stück Fleisch grillierten. Robert brachte noch einen Dessert, die Lindor Pralineekügelchen aus der Schweiz, mmmmhm.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo Jasmin,ich habe mich gerade durch eure 3 Monate durchgelesen.ihr habt ja eine so lässige zeit.Die Schweiz kommt mir gerade sehr klein vor. liebe grüsse Kathrin Ben Haim

Anonym hat gesagt…

hoi jasmin, wie geht's? mir geht's gut! hast du mein mail bekommen? soll ich ein gruss in der Clix aus richten? momentan ist in der Clix der töfel los!!!!! liebe grüsse auch an deine begleiter!!!!!!! kuss und knudel tanja
ps: ich freu mich auf deine antwort. und auf die zeit die wir später mit einander verbringen!!!!!!

Anonym hat gesagt…

hoi jasmin, wie geht's? mir geht's gut! hast du mein mail bekommen? soll ich ein gruss in der Clix aus richten? momentan ist in der Clix der töfel los!!!!! liebe grüsse auch an deine begleiter!!!!!!! kuss und knudel tanja
ps: ich freu mich auf deine antwort. und auf die zeit die wir später mit einander verbringen!!!!!!

Jasmine's Tagebuch 2 hat gesagt…

Hallo Kathrin Danke für die lieben Grüsse. Wir vebringen eine
tolle Zeit und geniessen das leben. Wir hoffen euch allen geht es gut und deine Mama konnte sich wieder etwas erholen.
LIebe Oster Grüsse
Karin Jasmine Robert