Freitag, 30. März 2007

Pferdeleckerchen

Die Pferdeleckerchen haben wir schon einweihen können, denn Astrid kam am Morgen mit 2 Reitern bei uns auf der Klippe vorbei. Die Pferde richten die Leckerchen schon von weitem und kriegten dann auch je 2 Cookies.
Danach fragte die Frau wie ich diese gebacken habe. Ich antwortete: „Ein paar “hampfle“ Haferflocken, 2 Karotten und 2 Äpfel ein bisschen Paniermehl und Wasser und eine Priese Salz, bis das ganze zu einem pampigen Brei wird. Dann für etwa eine halbe Stunde in den Ofen und schon sind die Leckerbissen für Pferd und Reiter fertig!!!“ Ich gab jedem eines zum probieren. Sie schmeckten nicht umhauend doch sie sind irgendwie gut als Snacks.
Ich machte mit Astrid einen Ausritt für morgen auf 15:00 Uhr ab und freute mich schon riesig darauf.
Robert und ich machten uns auf den Weg in die Wüste um Feuerholz zusammeln. Wir fanden tote Kaktusse die sehr gut brennen und auch irgendwelches Dorn Gestrüpp das wir hinter dem Auto herzogen. Robert schnitt mit der Axt alles in kleine Stücke. Schon bald brannte ein grosses Feuer. Wir machten „Grill Kartoffeln“ und wärmten Würste über dem Feuer.
Nachdem es anfing feuchtkalt zu werden, mummten wir uns in unseren Betten in die warmen Decken und schliefen selig ein.

Keine Kommentare: