Donnerstag, 5. April 2007

Fiesta Mexikana

Hallo zusammen, heute schreibe ich auf den wunderschönen Klippen von SAN CARLOS in einem Stuhl meinen Bericht von gestern Abend. Es ist schon schön so Schule zu machen, doch ich vermisse meine Freundinnen aus der Schweiz ziemlich fest und natürlich auch all die Leute aus der CLIX.
Zurzeit braust mir ein frischer Wind um die Ohren und es ist relativ Kühl hier in San Carlos aber bestimmt noch viel wärmer als in der Schweiz. In Tenacatita waren die Temperaturen so richtig heisses Badewetter über 33°C, hier haben wir fast 15°C kühler und es macht mich überhaupt nicht zum baden an. Erstens durch die Temperaturen und zweitens, es schwimmen überall Algen und Seegras herum, die sich „gruusig“ um die Beine Schlingen.
Der gestrige Abend war spannend die Fiesta Mexican mitzuerleben. Frauen die in wunderschönen bunten und langen Kleidern tanzten und Männer die mich in ihrer Kleidung an Stierkämpfer erinnern. Zwischendurch spielte eine Mexikanische Band mit 18 Musikanten einem Sänger und einer Sängerin mit einer wunderschönen Stimme. Natürlich gab es typisches mexikanisches Essen dazu, „Tortillas con Carne Asada“ (Tortillas mit gebratenem Fleisch). Wärmende Jacken halfen uns, den kalten Wind auszuhalten. Hier schicke ich euch einige Foto`s.

Keine Kommentare: