Mittwoch, 18. April 2007

Hot Springs in San Felipe

Guten Mittag zusammen
In einem Buch über San Felipe entdeckten wir, dass es ca. 70km weiter südlich, heisse Quellen am Meer gibt, die wir heute besuchten.
Auf dem Weg dahin erklärte uns jemand, dass man nur ins zweite Bad gehen soll, denn das erste Bad seih viel zu heiss. Gut, wir liessen unseren grossen Zehen zuerst ins „zu heisse“ Bad testen, und dann ins andere. Da es aber Flut war, konnten die Quellen gar nicht recht aufheizt werden, bevor die nächste Welle kaltes Wasser wieder herein brachte. Es stank nicht sehr schlimm nach Sulfat doch auch nicht sehr einladend zum baden. Trotzdem sind Robert und ich für etwa eine Stunde im Wasser geblieben um uns die wärmsten Strömungen auszusuchen. Mama machte in dieser Zeit Fotos von uns und sonnte sich ein wenig. Es tat gut sich die Füsse in diesem „wärmeren“ Wasser aufwärmen zu lassen.
Wir kehrten zurück zu unserem Camper der zurzeit bei Roi und Janette ca. 40 km von San Felipe in der Wüste steht. Da die Sonne schon am untergehen war haben Mama und ich beschlossen, dass wir nicht im Dunkel auf den Campground zurück fahren wollen. So wurden wir zu einem feinem Essen eingeladen. Nach dem „Stroganoff“ von Robert gekocht, schliefen wir unter einem fast über füllten Sternenhimmel ein.

Papa fliegt am 7.May 2007 nach Los Angeles, wo wir ihn dann abholen und zusammen ein bisschen herum reisen. Wenn jemand einen Brief oder so an mich hat könnt ihr ihn meinem Papa mitgeben. Seine Adresse schreibe ich unter den „comments“ auf wo ihr sie nachlesen könnt.

1 Kommentar:

Jasmine's Tagebuch 2 hat gesagt…

Mein Papas Adresse ist:

Martin Meier
Gerenstrasse 33
8105 Regensdorf
ZH Schweiz

Liebe Gruesse und eine gute Nacht wuenst euch Jasmine