Mittwoch, 20. Dezember 2006

2 Tag nach Abfahrt 13. November

Wir waren erschöpft vom gestrigen 1. Tag fahren bis in die Dunkelheit und haben am vor Abend einfach nur auf einem Parkplatz geparkt und sind eingeschlafen.

Ich probierte, ob vielleicht von dem kleinen Kaffee nebenan, Wirelessverbindung kommt, und „prommt“ da war eine Verbindung mit der Stärke sehr gut!! Das war vielleicht ein Zufall!!! Sofort schrieb Mama ein Sms an Papa, dass wir Internet Verbindung haben, ob er vielleicht Zeit hat? Nach 5 Minuten war er auch eingeloggt und so konnten wir uns wieder mal zusammen austauschen. Es gab ja so vieles zu Erzählen.

Wir waren wieder gut ausgeruht und die Fahrt ging um 12:30 Uhr weiter von kleinem Dörfchen Indiantowm in Richtung Orlando. Mama fuhr und fuhr und wir hörten die schönen Lieder von Jack Johnson und sangen mit.
Manchmal kamen riesige Orangen, Limetten oder Mandarinen Plantagen und ich musste immer wieder fragen, ob man nicht vielleicht an den Straßenrand fahren kann und eine vom Boden hohlen kann?!
Als wir etwa 20 Meilen von Orlando entfernt waren stach mir ein kleines Dörfchen direkt vor Orlando ins Auge, ich schaute sofort im genialen Campingbuch von Florida nach und da fand ich ein Camping namens: „ Haines City Central Park“ sogar mit Wireless!
Ich musste im Compi sofort nachschauen ob nicht jemand angemeldet ist wo mit mir Telefonieren möchte. Da war Hannes, unser Computer Spezialist der uns bei Problemen immer wieder zuverlässig weiterhilft. Wir tauschten uns so übers Internet ein bisschen aus.
Da das Wasser im Camper beim Start braun war, füllten wir es neu mit sauberem Wasser und Chlor, damit die ekligen und braunen Stoffe wegkommen. So mussten wir jetzt alles gut durchspülen und neu auffüllen. Etwa 3-mal haben wir alles wiederholt.
Wir machten uns einen gemütlichen Abend und schauten ein Video namens „Pauli“ natürlich auf Englisch!!! Mama probierte sie ein bisschen „Jelly“ das aussieht wie roter Wackelpudding aber nicht sehr schmackhaft für sie ist.
Im Film, geht es um einen Papagei namens Pauli, der seine kleine Freundin Alis unbedingt in seinem Leben nochmals sehen möchte. Die ganze Geschichte erzählt, wie er sie wider findet. Danach waren wir Hundemüde und schliefen wie Murmeltiere.

Keine Kommentare: