Mittwoch, 21. März 2007

Krokodile von San Blas

In SAN BLAS, wo tausende von “now seems“,das sein ganz kleine ecklige Mücken, fanden wir einen Pfeil zu einem „Cocodrilario“ Krokodilanstalt in etwa 2 Kilometern Inlands führt.
Wir kamen zu einem Süsswasser See mit vielen Mongroven in dem Fische und sogar mit schönen Schildkröten. Natürlich waren die vielen Krokodile in gut gesicherten Gehegen. Wir konnten den süssen kleinen Krokodilbabys zukucken wie sie miteinander spielten. Mit meinem Spanisch verstand ich wie ein Junge zu seinem Vater sagte: „Ich möchte eines dieser kleinen Babys als Haustier, doch ich will kein grosses Krokodile haben, den die können nämlich beissen!“ Der Vater erklärte ihm dann, dass aus einem Baby immer etwas Grosses wächst.
Wir liefen an einem Krokodil vorbei bei dem wir dachten es schläft, doch plötzlich als Mama vor ihm stand riss er das Maul auf und verschluckte sie!!! Das geht natürlich nicht, weil da zwischen noch ein dicker Zaun war. Hahaha!!! Es verletzte sich aber ein bisschen an einem seiner scharfen Zähne.
Robert sagte dann zu Mama:„ Ich hätte dich schon gerettet wenn es wirklich passiert wäre, doch wir hatten wieder einmal Glück!!!!!!!!!!“

Keine Kommentare: