Samstag, 17. März 2007

Tenacatita

Auf der zurückreise von El Faro nach Puerto Vallarta haben wir beschlossen dass wir noch ein paar Nächte in Tenacatita bleiben möchten.
Ich lernte eine Familie kennen, die ehemalig aus Köln / Deutschland sind, die alle deutsch sprechen, den netten 10 jährigen Carlos und die lustige 14 jährigen Julia. Schon am ersten Tag, als Mama und Robert weiter nach Puerto Vallarta fuhren um den Camper zuholen und ich in Tenacatita blieb, zeigte mir Julia das „Toubing“ Es geht so: Du lässt dich einfach mit einem grossen Schwimmring ins Wasser plumpsen und wartest dann bis dich eine Welle mit zieht, oder dich unten aus deinem Ring raus saugt. Das macht riesenspass!
Monique und Berni, die Eltern von Julia und Carlos, haben mir am Abend feine Fischtacos serviert.
Diese Nacht schliefen Julia und ich im Zelt. Nach spannenden und witzigen Gesprächen sind wir endlich spät nachts dann doch noch eingeschlafen.

Keine Kommentare: