Samstag, 17. März 2007

Mama krank

Nachdem Mama für die Nachbarsfamilie und uns feine Safranspaghetti gekocht hat, fühlte sie sich nicht gut und legte sich mal hin. Wir Kinder backen am Nachmittag einen leckeren Kuchen, denn wir nun zum Dessert genossen. Wir machten uns einen schönen Spielabend bis dann alle müde wurden.
Ich ging in unseren Camper und schlief „radipuz“ ein. Plötzlich hörte ich ein komisches Geräusch und ging sofort hinunter und schaute für Mama die sich gerade übergeben hatte. Da wir nicht mehr viel Wasser im Tank hatten, schnappte ich eine Schüssel und besorgte Wasser aus dem Meer zum waschen! Doch ich konnte das Becken nur halb füllen, erstens war es zu schwer und zweitens waren überall, da es mitten in der Nacht war, Einsiedlerkrebse am spazieren. Ich hoffte als ich wieder ins Bett ging, dass es Mama möglichst schnell wieder gut geht.
Zum glück kam diese Magendarmgrippe nicht von dem Safranspagetti sondern aus einem anderen Grund, und auch niemand anderes hat es erwischt.

Monique geht jeden morgen fischen mit ihrem gelben Kajak und bringt meistens feinen Tunfisch mit. Am nächsten Morgen kam sie mit einer Sierra zurück und machte mit ihm eine feine Ceviche, ein Mexikanisches Nationalgericht.

Keine Kommentare: