Donnerstag, 26. Juli 2007

26. Juni 2007 Frontscheiben Reparatur

Früh am morgen fuhren Mama und ich durch von Flagstaff den Oak Creek Canyon nach Cottonwood um die Frontscheibe und meine „Sternguggerscheibe“ oben am Bett flicken, respektiv auswechseln zu lassen. Wir dachten, dass wir vielleicht im Camper Frühstück essen könnten, doch der Chef ist wohl heute mir dem falschen Bein aufgestanden. Er erklärte uns, dass er nicht arbeiten kann wenn noch jemand im Camper ist. Gut, so machten wir uns ein Müäsli und assen es im Office wo es schön gekühlt war. Später schrieb ich noch Berichte, doch irgendwann war mir dann doch ein bisschen zu kalt in diesem Raum. Ich wollte raus gehen, doch es erschlag mich fast von der Hitze! Über 42°C heiss war es am Schatten!! Wir entschieden uns für ein abkühlendes Bad und spazierten in die „Badi“. Kühl war aber das Wasser auch wirklich nicht. Die Sonne brannte so richtig auf uns hinunter.
Um 17:00 Uhr durften wir unsere Camper dann wieder abholen und waren froh, dass wir die Klimaanlage einschalten durften. Für uns ist es fast nicht zum aushalten so heiss ist es hier.
Gegen den Abend fuhren wir wieder Richtung Village of Oak Creek (das Dorf wo David und Martha leben, 15 Minuten vor Sedona) um bei David und Martha zu Übernachten. Da mir Mama nicht mehr glaubte, dass wir die „Beaver Flat Road“ nehmen müssen um nach Sedona zu kommen, fuhren wir einfach daran vorbei. Uns kam dann diese Gegend aber wirklich fremd vor. Mama sagte also gut probieren wir diese „Beaver Flat Road“. Da es schon eindunkelte war ich mir auch nicht mehr so sicher doch an den Namen konnte ich mich noch gut Erinnern. Ich schaute auf der Karte nach doch es sagte nicht über diesen kleinen Highway. Als wir dann im Dunkeln die Häuser von Village of Oak Creek erkannten konnte sich auch Mama zum Glück wieder an den namen: „Beaver Flat Road Erinnern. Wir kamen gut bei David und Martha an. Robert kochte uns noch ein feines Thailändisches Gemüsegericht von dem wir alle sehr begeistert waren. Mama fragtes: „Robert, könntest du nicht jeden Tag solche feine Sachen mit so vielen Gesunden Gemüse kochen?“

Keine Kommentare: