Donnerstag, 26. Juli 2007

27. Juni 2007 Lazy Day

David kochte uns feine Schokoladen und Beeren Pancackes zum „Zmorgen“. Heute beschloss ich einen Lazyday zu machen. Ich entspannte mich also für ein paar Stunden auf der Hängematte oder im Pool. In dieser Zeit wusch Mama unsere ganze Wäsche. Irgendwie machte mich das Wasser im Pool nicht mehr sehr zum baden an, denn es war schon länger nicht mehr gewechselt worden. Ich bewässerte die ausgetrocknete Wiese in Martha’s Garten damit und füllte danach neues Wasser in den Pool ein. Für die ersten paar Momente war mir das Wasser noch ein bisschen zu kalt. Da aber hier um etwa 16:00 Uhr die heisseste Zeit ist, konnte es schön aufwärmen währendem ich mir meine Haare wusch. Als David und Martha nach hause kamen, sorgten wir alle dafür das jeder ganz nass wird inklusive die Haare. Das hat Spass gemacht doch jetzt mussten wir uns schön machen, denn wir haben mit Robert’s Freunden in einem Pizza Restaurant abgemacht. Mama half mir noch ihre Hellblauen Indianerohrenringe an zu ziehen bevor David auf dem Einrad und wir anderen zum Pizza Restaurant liefen und einen schönen Abend hatten.

Keine Kommentare: