Donnerstag, 23. November 2006

2 Hornfisch



Mama hat sich ein Wohnmobil gekauft aber das ABS Licht brannte, so mussten wir es wieder in die Garage zurück bringen.

In Hobe Sound Fl, haben wir das Mittagessen eingekauft. Den, aus diesen Shoppingcenter mitgebrachten Hackfleisch klumpen, genossen wir an der Beach. Später als alles weg gegessen war, fand ich einen Sandhügel zum runter springen, ich war regelrecht geflogen, so konnte ich wieder einmal richtig die Energie aus mir heraus lassen.
In dieser Zeit, erholte sich Mama im Schatten einer Palme.
Später ging ich auf Entdeckungstour.
Nach dem mir ein Fisch aus dem Kübel hinaus und hinterher sprang, sah ich, wie ein Fotograf etwas fotografierte, so dachte ich, da muss etwas Interessantes sein. Als er weg lief, ging ich sofort nachschauen, und sah, dass etwas am Boden lag.


Ein von mir noch nie gesehener Fisch!!! Er hatte an der Stirne zwei Hörner, ein Kussmund, und Schuppen, wie Bienenwaben! Ich glaube, dass ist ein Fisch der ziemlich aus der Tiefe des Meeres kommt!
Er sah sehr lustig aus, denn einen gelben mit ein bisschen violetten Fisch, habe ich wirklich noch nie gesehen.
Auf dem Weg zurück zu meinem Badetuch, sah ich noch so ein kleines und blaues „Ufoförmiges“ Ding im Sand liegen. Robert erklärte mir, dass dieses Ufo eine Quallenart ist, die aus einer blauen Flüssigkeit besteht. Achtung, es ist sehr unangenehm wenn dich eine solche Qualle berührt, es brennt wie Feuer!!!!



Heute hatte es an diesem Strand vieles angeschwemmt, mögliche und unmögliche Sachen, Kokosnüsse, einzelne Turnschuhe, Pet-Flaschen, Muscheln ganze und viele zerbrochene, kaputte Kugelschreiber, zerbrochene Kacheln und sogar eine Zahnbürste. Alles von A bis Z.
Die Wellen tobten, und der Himmel wurde immer dunkler. Auf einmal begann es zu regnen „wideblitz“ packten wir unsere Sachen und verliessen den Strand und flüchteten ins Auto.