Mittwoch, 22. November 2006

Babysitting



Susan fragte mich, ob ich heute mit ihr mitgehen möchte und Babysitte, oder ob ich lieber mit Karin mit gehe und ein anderes Wohnmobil fahren möchte? Ich entschied mich fürs Babysitten. Wir fuhren in die Marantha Church, wo es ziemlich viele Räume gibt.
Das Kinderzimmer ist ein sehr schön eingerichteter Raum, die Wände sind gelb, es hat 4 Kinderbettchen, 4 Kinderessstühle und ein eigenes WC. Zusammen sind es 4 Kinder zwei 3 Jährige und zwei kleinere etwa 2 Jährige. Die 3 jährigen heissen Cody und Dario und die beiden
kleineren heissen Luke und Adriana. Luke beisst und zieht sehr gerne wo dagegen Adriana am liebsten einfach bei jemandem auf dem Schoss sitzt und es geniesst. Melissa, ein 12 jähriges Mädchen ist sehr froh über meine Hilfe, denn sie hat einen Verstauchten Arm und so konnten wir uns die Arbeit teilen.
Währendem ich Adriana auf der Schoss hatte und sie mit murmeln spielte, läutete der Feueralarm!!!
Melissa nahm die beiden kleinen und ich musste Cody und Dario an die Hand nehmen damit sie nicht einfach in den vielen Leuten untertauchen und verloren gehen. Wir sind in den Socken herausgestürmt und auf dem Parkplatz sagte Melissa zu mir, ob ich nicht Adriana übernehmen könnte und Cody mit der anderen Hand, auch noch halten kann, ich stimmte zu den so hatten wir das gleiche Gewicht. Für uns alle war es eine grosse Aufregung!!!

Zum Glück war es nur ein Fehlalarm.

Etwa eine halbe Stunde bevor die Mütter kommen um die Babys abzuholen, begann Adriana ihre eigene Sprache zu sprechen, dass heisst „Byo“ sollte trinken bedeuten oder ans maul tippen bedeutet: „Ich habe Hunger!“ Das war sehr spannend für mich!
Etwa um 12:30 Uhr kamen die Mütter um ihre Kinder abzuholen und das Babysitten war zu Ende. Es hat mir grossen Spass gemacht und ich freue mich wieder einmal für kleinere Kinder dazu sein.