Mittwoch, 22. November 2006

Jensen Beach Florida






Wir sind weiter gefahren und suchen einen Camping, wir suchen und suchen, aber auf dieser Halbinsel scheint es wie ausgestorben zu sein! Nur vom Hurrikan abgebrannte oder halbierte Bäume und sonst keine Menschenseele!!!
Am untersten Zipfel dieser Insel scheint, als ob leben in die Insel gekommen ist (zum Glück).
Wir fanden endlich einen Campingplatz, nun müsst ihr mal die Informationen lesen!
Ca. 1500 Plätzen von 2500 Plätzen sind frei, waschen ist auf der Insel nebenan, wo die meisten Camper stehen. Sie ist voll, deshalb müsste man mit dem Auto fahren um die Wäsche zu waschen.
Die Nacht kostest zwischen 45 – 54. Nein, dass Geld sparen wir uns und werden hoffentlich einen anderen Platz finden, der vielleicht für weniger Geld auch noch Wireless anbietet. Und so war es:
Nach diesen Informationen die uns fast erschlagen habe fanden wir eine lustig eingerichtete Pizzeria und genossen feine Italienische Spezialitäten. Da kam der Chef, der sah dass wir über Camping diskutierten und sagte: Ich lebe auf dem Camping meines Bruders, stimmt es dass ihr über Camping reden? Wir antworteten: Ja wir sind einen geeigneten Camping am suchen aber bis jetzt haben wir „keinen“ gefunden! Können sie uns vielleicht erklären wo dieser Camping ist? Er sagte: Nur über die nächste Brücke auf der rechten Seite, es gibt eine Waschmaschine einen Wäschetrockner. Jupi wir haben einen guten Camping gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(aber ohne Wireless)





Nach dem Abendessen ging es noch schnell unter die Dusche den Mama wollte danach all unsere Fliegen und Mückenstiche behandeln.

Bei mir zählte sie 203 Stiche.