Montag, 2. Juli 2007

17. Juni 2007 Abfahrt Snowmass

Obwohl wir heute Morgen abgefahren sind, möchte ich euch trotzdem ein paar Fotos schicken, von Snowmass wo wir über 10 Tagen eine tolle Zeit verbringen durften.
Carol und Tom wohnen umgeben von lauter Aspen-Bäume, Bären und Rehen. Carol hat verschiedene Hühner von denen wir jeden morgen frische Eier genossen und hinter dem Haus hat es 2 wunderschöne grosse Teiche:

Der Bär neben dem Sofa:















Das grosse Haus:















Ihr Hühnerhaus:















Mir gefällt es sehr hier, es hat zwar Ähnlichkeiten mit Zuhause, doch das Land hier ist viel offener und weiter!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dieser Bär neben dem Sofa könnte einem das Fürchten lehren. Das Schild "Den Bär nicht füttern!" scheint da mehr als angebracht. Ja, da oben könnt's mir auch noch gefallen.
Herzlich. Johannes