Dienstag, 9. Januar 2007

16. + 17 Dezember 2006

Robert und ich entschieden uns wieder Mal Pancakes selber zu machen.
Ich schlug zuerst 3 Eier in einer Schüssel auf, rührte Milch und Zucker hinein und schlug das ganze zu einem richtigen Breiteig. Robert goss, währendem ich rührte, dass Pulver (Mehl mit irgendwelchen anderen Zutaten) hinein. Jetzt musste ich das ganze gut verrühren bis es keine Klumpen mehr in diesem wirklich feinem Gemisch hatte. Nun gossen wir jeweils einen Suppenschöpflöffel voll „Teig" in die Bratpfanne. Mmh, waren diese Pancakes lecker!!!!!!!!!!!!
Mama und Robert machten eine kleine Tour rund um Mazatlan um nach einem anderen Campingplatz zu suchen, einen der direkt am Strand liegt. In dieser Zeit schrieb ich noch ein paar Berichte. Ich war dabei so müde geworden, dass ich eine 2 stunden lange Siesta machte musste. Bei mir kam langsam der Hunger auf, da hörte ich schon den Suburban (Robertos Auto) eintuckern.
Beim Mittagessen erzählten sie mir von all den Campingplätzen die sie gefunden hatten. Wenig später zügelten wir in den Campingplatz der „Mar a Villas" heisst und direkt am Meer ist.
Ich sah am Eingangstor etwas grosses das irgendeiner Echse ähnlich sieht. Da wir zu schnell weiter fuhren und ich den Fotoapparat nicht in den Händen hatte konnte ich leider keine Fotos machen!!!!!!!
Robert und ich machten uns auf den Weg, Billete für ein Mexikanisches Konzert zu besorgen, für das wir in die Altstadt mussten. Nach dem wir 1Stunde lang suchten, fanden wir heraus das alle Billete schon ausverkauft sind und dass das Theater heute geschlossen ist!!!!
Im Restaurant El Capitano hatte Mama zum ersten Mal eine Margarita ausprobiert, die aber nicht wirklich gut schmeckte, Robert sagte: „Das war wirklich keine gute Margarita." So mixte uns Robert zuhause eine feine „richtige" Margarita, mit und ohne Alkohol. Das war super lecker!!!!

Keine Kommentare: