Mittwoch, 3. Januar 2007

15. Dezember Wohnwagenputz

Schon als ich aufstand um etwa 8:30 Uhr, war Robert schon am Wohnwagenwaschen.
Er sagte, auf meine Frage, was ihn den bewegte zum putzen: „Als ich unter meinem Bett diesen komischen Waschbesen sah, wo vorne Wasser raus spritzt, und er mich so angelacht hat, machte es mich gerade an zu putzen, es ist ja heute eh ein heisser Tag."
So fingen wir schon vor dem Frühstück an zu waschen! Da es erst etwa 20°C war, zog ich mein Bade T-Shirt an um ein bisschen wärmen zu haben und nicht gerade zu verfrieren von dem Eiskalten Wasser das aus dem Hahnen kam. Wir spritzten den Wohnwagen nass mit diesem „kurligen" Besen, bis wir einmal um den Wohnwagen herum waren. Dann kam das schrubben mit dem „Waschbeselchen" um all die ekligen toten Fliegen oder Mücken die zum Teil schon über 3 Jahre und Tausende von Meilen da oben klebten, wegzumachen.
Wir liessen das ganze einwirken und assen in dieser Zeit einen feinen Brunch mit Käse und Aufschnitt. Dann wuschen wir die ganze schwarze Sauce wieder ab. Wir „beselten" noch einmal ein bisschen, schon war Roberts Trailer fertig geputzt und strahlte wieder wie neu.
Wir putzten auch unseren Born Free der danach wieder glitzerte und glänzte.
Ich mache das noch gern, so kann man sich an heissen Tagen auch abkühlen!!!!
Und geduscht ist man auch gerade noch!!!

Keine Kommentare: