Freitag, 29. Juni 2007

05. Juni 2007 Überraschung Carol

Ich stand auf und wollte hinaus in die frische Bergluft, denn wir sind nun auf über 3000m.ü.M. in Snowmass, meine Haare bürsten, als ich hörte, dass ein Auto hinter uns parkierte. Wow, war das eine Überraschung, Carol unsere Nachbarin aus Sayulita parkierte hinter uns weil sie unseren Camper kannte. Auch Mama war sehr Überrascht und riesig erfreut, als sie mit ihrem Morgenkaffe in der Hand Carol sah. Sofort rief Carol Tom, ihren Mann an, um uns den Weg zu ihrem Haus zu zeigen, da Carol gerade auf dem Weg zur Arbeit war.
Wir fuhren einige Meilen auf geteerter Strasse dann fing eine Natur- Strasse an, die durch den Wald führte und die mir vorkam, als ob sie nicht mehr aufhören würde. Tom stoppte kurz und sagte, dass wir den nächsten Hügel schnell anfahren müssen um hinauf zu kommen. Aha, nun sehe ich ihr Eingangstor mit dem Namen ihrer Ranch: 5/R Ranch und darunter einen Hirsch mit dem Kopf in der Höhe.
Hier ist es wunderschön, umgeben von Bäumen die aussehen wie Birken, doch Aspen genannte werden. Doch halt einmal, Carol hat doch in Sayulita Mexico immer erzählt sie haben Pferde, wo sind sie dann? Beim hierher fahren sah ich zwar viele Kühe doch nur wenige Pferde. Ich fragte Carol wo ihre Pferde sind? Sie sagte mir, das sie die vielen Pferde die sie hatten vor ein paar Jahren verkauften weil es einfach zu viel für sie war, doch Susie, ihre Tochter hatte mich schon eingeladen Morgen zu ihr auf den Hof, wo sie arbeitet, reiten zu kommen.
Da ich Morgen Reiten gehen darf, wollte ich heute noch „Pferdecookies“ backen. In Carols Haus raffelte ich mit Macee 4Jahre alt, Susie’s Tochter die immer vom Dienstag bis am Donnerstag hier bei ihrer Grosseltern in den Ferien ist, Karotten und Äpfel zusammen mit Haferflöckli und Paniermehl backten wir die „Cookies“. Ich schlief gut ein und freue mich auf das Reiten von Morgen.

Keine Kommentare: