Freitag, 29. Juni 2007

13.Juni 2007 Irigating mit Tom und Carol

Am 11. Juni 2007 in Aspen Colorado hatte Robert einen Autounfall, er wurde nicht verletzt doch es gab eine böse Beule an seinem Auto. Nun müssen Robert und Mama heute den Schaden für die Versicherung schätzten lassen. Gute 3000$
Kostet der ganze Sachschaden.
Auf dem Weg nach Aspen wird die Strasse einspurig. Ein Auto liess Robert hinein fahren. Weiter vorne überholte ihn dann dass selbe Auto auf einer Abbiegung und machte danach eine Vollbremsung!!!!
Robert musste natürlich auch eine Vollbremse machen, trotzdem wurde er touchiert. Zum Glück hielt der verrückte Automobilist eine Ampel weiter vorne an. Eine Frau die hinter Robert fuhr und alles beobachtete, alarmierte sofort die Polizei…

Ich stand auf, es war noch kalt ca. 7°C, so zog ich meinen Faserpelz über die Schultern und „gwaggelte“ noch schlaftrunken mit der wilde Katze Sebastian, die schon auf mich miauend vor dem Camper wartete, zum Haus hinunter.
Da Tom schon auf war, genossen wir gemeinsam ein Müesli. Nach ein paar Minuten kam auch Carol. Da Mama noch schlief, hängte ich einen kleinen Zettel an die Türe: „Wir sind zusammen Macee abzuholen, sind bald zurück, Jasmine, Tom und Carol!“ Da Tom und Carol auf einer Bank noch irgendwelche Papiere unterschreiben mussten ging es doch ein bisschen länger als ich dachte. In dieser Zeit probierten uns Robert und Mama zu erreichen, doch wir hatten keine Natelverbindung. Als wir um etwa 11 Uhr wieder nach hause kamen, warteten Robert und Mama auf uns, denn sie wollten noch eine 2 Schätzung machen lassen.
Macee, Carol, Tom und ich fuhren mit ihrem neuen 4 Wheeler weit in den Wald hinauf und fischten Äste aus dem Bach. Tom entfernte umgestürzte Bäume und sonst noch verstopfendes Zeug aus dem Wasser. Tom hat als „irigator“ (Bewässerer) einen Knochenjob, und er geht schon bald Richtung 60 Jahre zu. Macee und ich fanden einen bequemen umgestürzten Baumstamm zum drauf sitzen und erholen vom vielen über den Bach springen. Da überall Löwenzahnblumen um uns blühten, knüpfte ich Macee eine Blumenkette. Sie hatte so Freude, dass ich ihr auch noch ein Blumenring machte, der aber nach ein paar Minuten leider schon welk war.
Unsere verwachsene Strasse:

Keine Kommentare: