Montag, 15. Januar 2007

1. Januar 2006 Fest bei Jassen

Am Abend waren wir bei Jason, einem Freund von unseren Nachbarn eingeladen.
Jason hatte zwei kleine Hunde, Spot und Spoky. Spot ist ein älterer, schwarzer sehr kleiner Hund. Spoky die kleinere Hündin ist Weiss mit einem Schwarzbraunen Hinterteil und liebt dich über alles sobald man ihr etwas zu Essen gegeben hat.
Wir haben das Badezeug mitgenommen, denn es hatte einen Pool in Jasons Garten. Das einzige das wir nicht gewusst haben ist, dass er mega kalt ist!!! Doug, Shannens Vater warf drei 2 Pesos Münzen in das Wasser um uns aufzumuntern hinein zu gehen. Ich fischte meine Münze als Erste heraus, die anderen Münzen liegen sehr wahrscheinlich jetzt noch im Pool. Als wir heraus kamen wärmten wir uns unter einer wohltuenden Dusche in Haus wieder auf.
Bis das Grillessen bereit war schauten wir noch ein bisschen Tom und Jerry in einem Video auf Spanisch.
Ich amüsierte mich auch köstlich mit den Hunden, die sobald ich mit einem Chips herum laufte, an mir hoch sprangen oder mir ihre Kunststücke zeigten damit sie mein Chips essen konnten!
Ihre Tricke sind: Wenn man auf sie zeigt und Boom sagt legen sie sich auf den Rücken und spielen tot, Pfötchen geben und Männchen machen und sich gleichzeitig an der Nase kratzen, dass sieht so süss aus!!!
Es gab gebratenen Fisch oder Fleisch und ein Buffet mit Kartoffelsalat, Teigwarensalat und Reis und zum Dessert, für die, die noch mögen einen Kuchen. Das war wieder einmal ein Festessen.

Keine Kommentare: