Montag, 15. Januar 2007

7.+8. Januar La Bruja

Mama und ich sind vor ein paar Tagen bis ans Strandende gelaufen und fanden ein kleines einfaches Restaurant namens La Bruja (die Hexe), in dieses wir heute frühstücken sind. Es gab feinen Speck mit Rührei, Melone und Papaya.
Nach dem Essen kletterten wir um die Felsen und fanden einen wunderschönen Strand. Ich wollte nur bis zu den Knien ins Wasser, denn weiter draussen hatte es viele Felsbrocken und das Meer war heute wild. Da spritzte mich eine Welle bis ins Gesicht nass. So eine Frechheit, jetzt bin ich am ganzen Körper nass. Ich fand heraus, dass es hier mega viel Perlmut und sonst noch schöne kleine Muscheln gab. Der Boden schimmerte und glitzerte unter meinen Füssen wunderschön. Ich dachte gerade an meine Freunde in der Schweiz und nahm die schönsten Muscheln mit. Da ich jetzt ganz sandig war, musste ich ins Meer mich ab waschen. Nach dem erholsamen und kalten Bad trocknete ich mich ab, und verspürte schon wieder Hunger. Wir genossen einen feinen Fisch wieder im selben Restaurant.
Beim zurück laufen schmeckte es für mich so wohltuend nach Pferde. Ich schaute mich um und sah, dass am Strande ein Pferdestall ist: Gingers Bi-Lingual Horses (Zweisprachige Pferde). Dann kam mir ein Blitzgedanke, dass Weihnachtsgeschenk von Robert, ein Ausritt am Strand sobald ich all meine Berichte geschrieben habe!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: