Montag, 15. Januar 2007

6. Januar 2007

Heute hängte Robert mein Weihnachtsgeschenk, die Sitzhängematte auf.
Juduhui, jetzt kann ich jeden tag in der Hängematte meine Berichte schreiben. Er hat sie an einem Bambusrohr befestigt.
Da es gestern regnete und wir wieder einen feuchten Ecken in unserem Camper fanden, flickte (Silikoniesierte) Robert uns die Nähte am Auto. Jetzt hoffen wir, dass alles wieder dicht. Wir sind ja schon froh, dass wir immer wieder Hilfe von Robert bekommen.
Später fuhren wir auf die andere Seite von Mazatlan zum Hafen um für Delfine Ausschau zu halten. Da ich dringend aufs WC musste, fuhren wir direkt in den Hafen, wo wir beim Ausgang der Kreuzfahrtschiffe eine Toilette fanden. Puh, gerade noch geschaft!
Da es hier schöne Mexikanische Läden gab, mussten wir noch ein bisschen „Lädälä". Mama ist noch auf der Suche nach einer Handtasche, hier in Mexiko ist es nicht so einfach eine Handtaschen mit einem Reissverschluss zu finden, und einem Innenfach dazu. Dafür fanden wir eine schöne mexikanische, gewobene Decke. Robert märtete die wunderschöne blaugestreifte Decke von 280 Pesos hinunter bis auf 150 Pesos, so mussten wir nur noch 150 Pesos bezahlen. ICH habe riesige Freude an meiner Decke und ich schlafe jetzt jede Nacht auf ihr.

Keine Kommentare: