Montag, 15. Januar 2007

2.+3. Jaunar 2007 Hotdogparty

Da wir Hunger hatten und der Wohnwagen von Robert abgeschlossen war, hängten wir die Weihnachtsbeleuchtung ab und gingen in ein Restaurant für 3$ Frühstücken. Es gab einen Fruchtsaft und 3 Toasts und ein bisschen Marmelade. Da wir mit unserem Wohnmobil unterwegs waren, hatten wir den Laptop mit dabei und konnten noch 10 Berichte mit Fotos zu Johannes in die Schweiz schicken, der sie für mich dann in den Blogger setzt.
Wir fuhren zurück auf den Camping und machten einen Strandlauf. Mama entdecke im Wasser drei Delfine, gerade in diesem Moment glaubte ich eine riesig grosse Fontäne ziemlich weit draussen im Meer gesehen zu haben! Ich zeigte sofort Mama wo sie war, wir schauten noch lange, aber der Wal oder was immer das war, kam nicht mehr zum Vorschein. Wir konnten den Delfinen zuschauen wie sie einen Fischschwarm auseinander scheuchten, dass sah ziemlich lustig aus. So schön, wir haben endlich Delfine gesehen und ich glaube auch einen Wal!!!!
Nun wusch ich all meine schönen Muscheln die ich hier in Mazatlan gefunden habe. Danach ging ich zu Karen die mich zu einer Hotdog-party eingeladen hat. Es gab feine selbstgemachte Hotdogs und Tonicol, ein Mexikanisches Vanille Sodagetränk. Nach dem Essen schauten wir uns einen Film an, Namens „Because of Winn Dixi". In diesem Film geht es um ein Mädchen das in einem amerikanischen Lebensmittel- Shop einkaufen am einkaufen ist. Dort springt ein Hund im Laden herum, alles Gemüse und sämtliche Büchsen lagen innert kürzester Zeit am Boden. Der Besitzer des Ladens fragte das Mädchen, ob der Hund ihr gehöre? Eigentlich nicht aber sie log. Ja sicher er heisst, Winn Dixi. Jetzt war es ihr Hund. (Sie hat den Hund so genannt wie das erste Wort das sie las = Winn Dixi). Winn Dixi stellte viel „Seich" an und so ist es ein etwa 2 Sunden langer spannender und lustigen Film. Das war ein schöner Abend!!!

Keine Kommentare: