Montag, 15. Januar 2007

31.Dezember 2006 Neujahr

Ich kam gerade an die Beach da sah ich schon Shannen und Maghen eine Sandburg bauen die aber immer wieder vom Wasser ein bisschen zerstört wurde, ich musste ihnen helfen. Wir machten ein grosses Loch und andere Türme vor die Burg die das Wasser zurück halten sollte und um zu vermeiden, dass die Sandwand kaputt geht. Da kam aber schon die nächste Welle die dann das ganze mit sich nahm. Wir beschlossen schwimmen zu gehen. Da immer noch Flut war konnten wir auf unserer Sandinsel nicht richtig stehen, nur meine Augen schauten noch raus wenn ich „zebelte". Da ich fast den ganzen Tag im Wasser war, hatte ich am Abend schon ziemlich Hunger. Wir fanden ein Restaurant mit Sicht aufs Meer.
Ich hatte feine Pasta mit Pouletfleisch und eine sehr feine Füllung.
Mama hatte einen Crevettensalat und Stück Fleisch mit Reis, was mich sehr erstaunte. Robert hatte ein riesiges Stück Fleisch mit wohl schmeckenden Zutaten.
Um 23:30 Uhr kam eine Frau mit Fasnachtsschlangen, Hütte, Haarreifen auf denen Stand Happy New Year darauf stand und Ketten aus Plastik um das Restaurant zu schmücken.
Genau um 00:00 Uhr gingen im Downtown etwa 9 Raketen ab die wir gerade von unserem Tisch aus sehen konnten.
Das war ein cooles Neujahrsfest!!!!!!!!!!!!!!
Euch allen wünschen wir ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Keine Kommentare: