Montag, 15. Januar 2007

30. Dezember Campingsuche Teacapan

Da wir den Campingplatz bis zum 1. Januar 2007 bezahlt haben, machten wir uns heute auf den Weg, ins etwa 2 Stunden entfernte Teacapan, um für einen neuen Trailerpark zu suchen.
Gegen Mittag hatten wir Hunger und in einem kleinen Dorf hielten wir an.
Verschiedene Essstände hatte es direkt an der Strasse. Wir suchten uns eines von den vielen Strassenbeizchen aus. Wir assen ein Poulet, Maiskolben und Tortillas. Es schmeckte mir nicht so sehr.
Ich sah weiter vorne an der Strasse zwei Käfige und wollte wissen was drinnen ist. In einem Käfig waren 5 kleine Hundebabys die alle zusammen kuschelten. Im anderen Käfig hatte es 2 junge Boxerhunde, das eine schlief sogar im Hundenapf. Die sahen alle so süss aus, ich wollte am liebsten eins mitnehmen.
Vor unserem Auto stand ein ziemlich alter Mann mit Cowboy Hut. Er redete ganz viel auf Spanisch. Er machte lustige Grimmassen und liess sich stolz Fotografieren. Robert gab im 10 Pesos.
Wir fanden 3 Campingplätze, aber keiner ist so schön wie unserer.
Ich wollte unbedingt um 20 Uhr wieder zurück sein, den Karen hat heute Geburtstag (sie wurde 12 Jahre alt) und hat mich zum Geburtstagfest Eingeladen. Wir kamen gerade rechtzeitig zu Karens Party nach hause. Wir machten einen Mexikanischen Brauch, eine so genannte …. Aufschlagen aus der Süssigkeiten herauskommen wenn man sie kaputt macht. Das war eine lustige Party.

Keine Kommentare: