Montag, 15. Januar 2007

4.+5. Januar 2007 Beachtag

Etwa um 8:00 Uhr verabschiedete ich mich von Karen und ihrer Familie.
Mama und ich liefen den langen Strand, bis zu den Felsen hinauf. Auf dem Rückweg hatten wir sehr heiss und bekamen auch ein bisschen Farbe ins Gesicht. Auf dem Spaziergang beschlossen wir, dass wir noch etwas länger auf diesem Campingplatz bleiben. Bis am 15 Januar 2007, dann sind wir genau einen Monat hier. Alfredo, der Campingplatzbesitzer freute sich über unseren Entscheid. Er gab uns noch ein paar Tipps, wo wir Delfine sehen könnten.
Da unsere Nachbarn Ruth und Doug heute Häuser anschauen gingen, durften Shanen und Maghen zu hause bleiben und mit Mama und mir an die Beach kommen.
Ich beschloss gerade Weges ins Wasser zu springen. Da die Ebbe kam, konnte ich immer besser Bougiboarden. Was ist Bougiboarden:
In Amerika nennt man die Schwimmbretter aus Schaumstoff Bougiboards.
Man liegt auf dem Brett sobald eine Welle über einem Bricht, dann strampelt man wie verrückt mit den Beinen. So bringt dich die Welle wieder an den Strand zurück. Das macht wirklich riesigen Spass!!!!!!!!!!!!
Zum „Zmittag" gab es Würstchen und feinen Edamer Käse.
Ich zog mein Bade T-Shirt an damit ich nicht zu kalt vom Wind bekomme und ging nochmals ins Wasser. So könnte mein Leben jeden Tag sein.

Keine Kommentare: