Montag, 22. Januar 2007

15.Januar Gosser Einkauf

Wir hatten einige geschriebene Briefe und Päckchen, so es drängte es uns heute die Post auf zu suchen. Jetzt müssen wir die schon lange geschriebenen Briefe nicht mehr herum fahren. Auch die Wäsche mussten wir abholen und den Kühlschrank wieder mal auffüllen.
Auf dem Weg zum Walmart fuhr uns Larry entgegen und wünschte uns eine gute Fahrt. Wisst ihr eigentlich was der Walmart ist? In dem Walmart findest du alles was du brauchst, von Lebensmitteln über Fahrrädern, Medikamente und Spiele bis hin zum Autozubehör. So brauchst du nur einen einzigen Laden und man kann die ganze Einkaufsliste erledigen. Das ist schon gut, nur es hat immer brutal viele Leute darin. An manchen Tagen kommt man mit den Einkaufswagen nicht einmal mehr zur Kasse! Ok es muss ein Spitzentag sein, doch dass gibt es wirklich. Wir kauften alles Nötige ein. Zurück im Camper fingen wir an alles Reisefertig zu machen, denn Morgen Fahren wir weiter in den Süden.

Keine Kommentare: