Dienstag, 23. Januar 2007

19. Januar Kolibris

Heute machte ich einen „Lazy Day". Mama und Robert entschieden sich in den Sams Club einen gross Einkauf zu erledigen. Sie brachten sogar Salat mit MMMMMMMMmmm!!! Nach dem ich 3 Berichte geschrieben hatte, genehmigte ich mir eine Abkühlung in den Pool. Es tut schon gut, sich bei über 30C° abzukühlen.
Da uns ein Camping Nachbar erzählte, dass sie ein Kolibri Fütterstand haben und jeden Morgen etwa 15 Kolibris herum fliegen, musste ich unbedingt Fotos machen. Es sieht lustig aus wie sie so schnell davon fliegen sobald man sich bewegt. Wenn sie das Zuckerwasser trinken, bleiben sie in der Luft fast stehen und strecken den Schnabel in eines der 5 Löcher zum trinken. Es sieht aus, als geniessen sie jeden Schluck von diesem zuckersüssen Wasser. Es war ziemlich schwierig sie zu Fotografieren, sobald ich das Zoom einstellte, flogen sie ganz schnell wieder weg.

Keine Kommentare: