Dienstag, 23. Januar 2007

18. Januar Ankunft in Puerta Vallarta

Die Temperatur ist für uns aus dem Norden von Mazatlan mit etwa 18C° ein sehr grosses Thema, denn es geht lange bis man sich an die Hitze von über 30C° gewöhnt hat. So machten wir uns nach dem Frühstück auf einen anderen Trailer Park zu suchen, oder mindestens einen Übernachtungsplatz zu finden.
Ihr glaubt es nicht: Mitten im Dschungel kamen etwa 5 Dörfchen, wir dachten, da wird es wohl noch Platz für 2 Camper haben, oder? Es waren über 5 Campingplätze da, nicht einmal einer hatte Platz für uns!!! Wir fanden erst weiter südlicher kurz vor Puerta Vallarta einen Trailer park mit 150 Plätzen, Volley Ball Feld, Morgengymnastik, und sogar einen Pool. Wir bezahlten 28$ für nur eine Nacht, für das könnten wir wenn es Plätze frei hätte in Sayulita 2 Nächte bleiben!!!
Zur Abkühlung machte ich einen" schwumm" im Pool und danach eine kalte Dusche!!! Ich war „prutal" müde und ging schon etwa um 20 Uhr ins Bett.

Keine Kommentare: