Mittwoch, 20. Dezember 2006

17. November Neuer Blogger erstellen

In Florida waren wir 6 Stunden mit der Zeit hinterher, jetzt haben wir wieder eine Zeitzone überschritten, dass meint, wir sind 1 weitere Stunde mit der Sonne in den Westen gefahren und sind in eine andere Zeitzone. In Biloxi, Luisianna machten wir uns auf den Weg auf die Weiterfahrt. –Den Zeitzonen Wechsel hatten wir gar nicht gemerkt, bis Papa es uns erzählt hatte, da wir erstaunlicher weise wieder mal Wireless Verbindung hatten.



Da ich seit einem Monat immer wieder Probleme habe mit Fotos ins Tagebuch einzufügen und manchmal nur einen neuen Bericht veröffentlichen konnte, beschlossen wir, dass ich ein neues Tagebuch eröffne. Ich probierte es zuerst selbst und hatte schon fast alles ausgefüllt als mir in den Sinn kam, dass ich mein Benutzername und das Passwort nicht ausgefüllt habe. Ich suchte und suchte aber nirgends stand etwas von Passwort oder Benutzername. Ich füllte alles aus und machte mein neues Konto auf. Ich fragte mich nur wie ich mich jetzt einloggen kann um meine Berichte darin zu veröffentlichen!? Vielleicht habe ich etwas Falsches ausgewählt, aber ich habe doch alles wieder gleich eingestellt, wie vorher!!!
Ich rufte Hannes ein Kollege an und fragte ihn ob er nicht vielleicht eine Idee hätte was ich falsch gemacht habe. Wir stellten zusammen ein neues Konto her und alles funktionierte. Ich nahm ein gutes Angebot von Hannes an und zwar, dass ich ihm die Fotos die ich einfügen möchte übers E-Mail schicke und er fügt sie dann ein. Bevor war das immer ein Riesen Stress und mit viel Aufregung verbunden, so dass es mich immer ziemlich nervte….
Ich bin sehr froh, dass es jetzt so gut funktioniert!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jasmine
Ich tu's gerne für dich. Ich lese auch heute wieder mit Interesse in deinem umfangreichen Tagebuch. Und, falls mal etwas damit nicht so läuft, wie gewünscht, helfe ich schon, so gut das eben von hier aus geht.
Liebe Grüsse von
Johannes