Mittwoch, 20. Dezember 2006

Gestern sahen wir einen wunderschönen Sonnenuntergang den ich unbedingt Fotografieren musste!!!
Da wir diese Nacht auf einem Camping übernachteten und es furchtbar kalt war, in unserem Camper 5.0 °C. beschlossen wir wieder mal eine Dusche zu nehmen, wenn wir schon mal diesen Luxus haben. Ich sah, dass es Visavis von unserem Parkplatz einen Swimmingpool hatte, den musste ich unbedingt auch noch ausnutzen denn er war sogar geheizt. Ich nahm ein Vorbad im Pool und danach eine heisse Dusche. Meine Haare hatten es auch nötig gewaschen zu werden und es wurde eine 3 4/3 Stunde lange Dusche. Genau das was ich liebe.

Wir fuhren bis in die Dämmerung und auf einmal machte es Boom!!!! Es dauerte einige Sekunden bis wir ahnten was es war. Wir vermuteten, dass uns ein Vogel in die Frontscheibe geflogen ist und gerade Schädelbruch erlebte, so dass er auf einen Schlag tod war. Wir wussten aber, dass dieses Ding noch unter den Scheibenwischern steckte. IIkk

Ich schaute auf der Karte nach und sah, dass jetzt dann bald ein Dorf namens St. Theresa kommt und wir waren sicher da zu übernachten. Wir fuhren und fuhren bis ein kleines Schildchen kam, darauf Stand: „Sankt Theresa“
Das war ein voller Reinfall den es gab nicht einmal ein Haus in diesem St. Theresa. Du fährst nur durch Bäume am Meer entlang!!! Da war eine lausige Beschreibung, denn es gab hier nichts, nein überhaupt gar nichts.
10 Meilen weiter kam ein kleines Dörfchen da übernachteten wir und schliefen wunderbar.

Keine Kommentare: