Samstag, 23. Dezember 2006

Eine kurze zusammenfassung über die Reiseroute mit Robert


Eine kurze zusammen Fassung über unsere Reiseroute.

Unser Flug startete am 31. August 2006 in Zürich Kloten. Mit Zwischenlandung in London England, kamen wir gut in Washington D.C. Amerika an.
Am 22. September starteten wir von Fairfax Virginia zu meiner Freundin Tamara nach Boston.
Wieder Südlich in New York machten wir einen halt und gingen auf das Empire State Building.
Weiter durch Philadelphia kamen wir nach Pokomoke City Assatague Island wo uns die Spanischen Wildpferde begrüssten.
Mit langen Brücken über das Meer, fuhren wir südwärts bis nach Cape Hatteras. Da hatten wir am 7. Oktober, dass erste mal gute Internetverbindung.
Zurück über Manteo nach Williamston haben wir zum ersten mal grosse Wäsche gemacht und den Wohnwagen Saubergeputz, der hatte es wirklich nötig.
Über New Bern durch Wilmington, fanden wir die wunderschöne Sunset Beach in der Nähe von Myrtle Beach. Judihui unser erster Badetag!!!!
Weiter nach Charleston nach Savannah und spät Abend in St. Augustin, einem wunderschönen kleinen Ort eingangs Florida sind wir gut angekommen.
In Daytona Beach fuhren wir von der Autobahn ab und gingen an ein grosses Harley Davidson treffen. Der grösste Harley Davidson Laden in der ganzen Welt, mit hunderten von Motorrädern und Zubehören ausgestattet ist!!!!!!!!!! Wow war das ein Erlebnis!!!!!
Weiter nach Cape Canaveral verbrachten wir drei spannende Tage in der nähe vom
Kennedy Space Center Museum.
Gut angekommen in Jupiter Florida, verbrachten wir drei Wochen und bestaunten diese schöne Gegend.

Keine Kommentare: