Freitag, 15. Juni 2007

01. Juni Salida

Nach einem feinen „Gonfibrötli“ fuhren Robert und ich mit dem Fahrrad los um das Dorf Salida ein bisschen auszuchecken. Wir fragten auf einer National-Forest-Rangerstation nach einer Karte von Salida und liessen uns erklären wo es einen Veloverkäufer gibt. Wir fuhren der „F-Strasse“ entlang und kamen in die Altstadt wo wir den Bike-shop „Absolute Bikes“ erkannten. Auf dem Dach hatte es ein Velo gemacht aus Velorädern mit Lichtketten geschmückt. Es waren viele gute Velo’s ausgestellt, die wir später vielleicht ausprobieren können. Vor dem Safeway telefonierte Robert seinen Eltern und probierte Tom und Carol, unsere Nachbarn von Sayulita Mexiko zu erreichen. Robert konnte ihnen aufs Tonband eine Nachricht hinterlassen, dass wir in der nähe von Snowmass sind.
Später fuhren Mama und ich auch noch zu diesem Veloshop und probierten ein hellblaues Fahrrad aus das uns beiden passte. Wir kauften es nicht, es gab uns einfach einmal eine Idee wieviel ein „Fulli“ kostet und wie es sich fahren lies. Auf dem nach hause Weg, erstand aber Mama trotzdem nur für ein paar Dollar ein noch gut erhaltenes Velo.
Nach unserem kleinen Trip erholten wir uns in den Hot Springs nebenan. Das heisse Pool war mir viel zu heiss, so tauchte ich einfach ins warme Pool neben an und genoss das herum tauchen. Robert kochte uns ein feines Curry zum Znacht.

Keine Kommentare: