Dienstag, 12. Juni 2007

23. Mai 2007 Papa's Abflug

Heute Morgen um 3:00 Uhr sind Papa und Robert aufgestanden und leise aus dem Camper geschlichen. Papa musste heute spätestens um 18:00 Uhr auf dem Flughafen in Los Angeles sein, um den Flieger in die Schweiz nicht zu verpassen. Die Beiden müssen noch über 500 Meilen mit dem Suburban von hier Sedona, bis nach L.A. fahren.
Etwa 8 Stunden später machten Mama und ich uns auf den Weg in die Altstadt von Cottonwood. Vielleicht gibt es ja da eine Möglichkeit „Ohrlöchlein“ stechen zu lassen. Nach dem wir mehrere Schmuckläden erfolglos abgeklappert hatten waren wir hungrig. Wir liefen in einen Coffee/ Sandwichshop den Robert uns schmackhaft gemacht hatte und bestellten einen „Raviolisalat“. Ich stach gerade in ein Salatblatt mit meiner Gabel auf, als ich darunter etwas kleines Rotes mit schwarzen Tupfen hervor kriechen sah. UUUppps!!!!!!!!!!!!“ Beinahe hätte ich einen Marienkäfer gegessen!!!“ Doch eigentlich gehören auch keine Tiere in einen „Raviolisalat“. Der Salat selber war zwar sehr gut und jetzt sogar noch gratis, so mussten wir nur noch unsere Getränke bezahlen.
Gestärkt fuhren wir zu einer Autoabspritzanlage. Zum Glück wechselten wir vorher ein paar Dollar Noten in Quarters (25 Cent) um, denn wir brauchten etwa 52 Quarters um unseren Camper wieder sauber zu kriegen. Wow nun strahlt er wieder und Mama und ich sind auch schon geduscht.
Gestern am Abend hatte ich in einem Einkaufszentrum schöne Ohrringe gesehen. Ich habe mich, weil alle andern Ausverkauft waren, nun für die „türquisigen“ Ohrringe entschieden. Das ging ja rasant. Nach dem stechen surrten meine Ohren noch bis ich einschlief, doch am nächsten Tag spürte ich von allem nichts mehr. Wisst ihr ich habe nämlich von Papa ganz süsse kleine Schildkrötchenohrringe bekommen. Nun freue ich mich riesig sie tragen zu dürfen.

Keine Kommentare: