Dienstag, 12. Juni 2007

24. Mai 2007 Roberts Rückkehr

Nun sind auch wir wieder im wunderschönen Sedona, Arizona.
Nach dem mir David eine mega feine heisse Schokolade gekocht hatte, genossen wir feine „Blueberrymuffins“ zum Frühstück.
Gestern hat mir David, Marthas neues Motorrad gezeigt, es ist ein „Töff“ im Kleinformat, doch er fährt und wie!!! Marta und ich fuhren damit in der Nachbarschaft herum, die Strasse runter, damit wir wieder den Berg hochkamen gaben wir extra beim runterfahren Gas. Oben angekommen standen eine Frau und ihre Hunde am Strassenrand und klatschen uns vor Freude zu.
„Jipi wir haben ein Bachbett überstanden!“
Später half ich David die vielen Bücher die sie Verkaufen zu frankieren. Auf die leichten Briefe kamen nur 41 Cent, für die schwereren mussten wir uns zuerst ausrechnen welche Marken aufkleben mussten. Es machte mir Spass so zu „kleberlen“ als ich, denn vollen etwa 100 Liter Plastiksack sah, dachte ich mir schon wie David all diese Bücher zuerst in sein Auto und dann auf die Post bringen wird!!!
Gegen den Abend spielten Martha und ich „Outburst“, ein sehr lustiges Spiel bei dem der eine Spieler Sachen von einem Kärtchen heraus finden muss, zum Beispiel in der Berufswelt, Unterwassertieren etc.
Spät abends als Mama und ich schon im Bett waren stand ich noch einmal auf um auf die Toilette zu gehen. Mama schaute in dieser Zeit aus dem Fenster und siehe da, Robert ist zurück!!! Im Pijama liefen wir noch einmal ins Haus und begrüssten Robert. „Guet Nacht zäme.“

Keine Kommentare: