Freitag, 15. Juni 2007

Mount Princeton 02. Juni 2007

02. Mai 2007 Mount Princeton Hot Springs
Nachdem wir von Salida bis zu den Mount Princeton Hot Springs fuhren in Bona Vista, fanden wir einen Campground. Gut angekommen, radelten wir alle 3 bis zu den Hot Springs Pool und planschten herum. Da es anfing zu regnen mussten wir aus dem Pool. Es gab uns Zeit einen feinen Farmerstengel zu essen, damit wir wieder Energie zum Schwimmen hatten. Etwa eine halbe Stunde später beschlossen wir die Haare zu waschen und wieder zurück zum Camper zu radeln. Es waren gute 7km zurück, wir sahen Rehe die am Strassenrand weideten. Auf dem Campground lernte ich ein Mädchen mit einem Hund kennen. Wir spielten noch ein bisschen am Fluss bevor es einen feinen Znacht gab



03.-04 Mai 2007 Fahrt Richtung Glenwood Springs
Währen dem fahren wollte ich die Wasserpumpe anschalten, doch nichts rührte sich als ich den Wasserhahnen aufdrehte, nicht einmal das Licht funktionierte. Wir stoppten und fanden heraus, dass die hintere Batterie vom Camper nass war. Wir fuhren vor einen Autoshop und checkten noch einmal alles. Robert sah erst dann, dass der Hauptschalter für die Batterien auf „Off“ geschallten war. Jetzt ist alles klar!!! Für was dieser grosse Knopfschalter ist. Schon so lange wunderten wir uns.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo Jasmine, schön was du so erlebst! wie geht es dir? mir geht es super! in der schule haben wir neue regen und deshalb stress! ich vermiss dich mmega giga fest! hdmmmgfgul! knuddel tanja