Mittwoch, 3. Januar 2007

8. Dezember 2006 Schreinerei

In der Nacht vom 6.-7. Dezember 2006 plumpste ich mitten im schlaf, in meinen schönsten Träumen, AUS MEINEM BETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es waren ca. 2 Meter die ich im Flug geniessen durfte. PLUMPS!!!
Mama fragte mich: „Was machsch du da, hesch der weh gmacht?????" Ich sagte:
„Ich glaub ich han Träumt". Sie sagte: „Träum witer".
Sie legte mich in ihr Bett und ich schlief selig weiter.
So entschieden wir, es musste dringend eine Holzstange, um mich zu schützen, befestigt werden. In Guayamas fanden wir nach langer Suche einen Schreiner.
Er nahm diese Sache sehr genau und montierte blitz schnell für 20$ einen Holzstange die ich sogar heraus nehmen kann. Bin ich froh, denn ich wollte nicht mehr in meinem Hochbett schlafen, obwohl ich mich da oben in meinem kleinen Häusschen immer sehr wohl gefühlt habe.
In der zwischen Zeit bemerkte Mama, dass an einem Hinterrad eine wichtige Schraubemutter fehlte. Nach langem, langem Suchen, haben wir in einem Spezialgeschäft für Lastwagen, eine Schraubemutter gefunden. Es ist zwar nicht die richtige aber sie erfüllt den Zweck. Noch am selben Abend fanden wir eine Werkstatt die uns alle Schrauben an allen Rädern neu anzog und die Fehlende neu Montierte.

Keine Kommentare: